INVESTIERE DEINE
ENERGIE IN
NACHHALTIGKEIT
mainpage
okostrom_gas
Ökostrom & Ökogas
WE LOVE ENERGY ist ein zertifiziertes Ökostrom und Ökogas Label. Der TÜV stellt sicher, dass jede Lieferung den hohen Anforderungen des WE LOVE ENERGY Labels entspricht.
nachhaltig_fordern
Nachhaltigkeit fördern
Nachhaltigkeit bedeutet für uns mehr als nur erneuerbare Energien zu fördern. Wir finanzieren nachhaltige Projekte, die die Welt zu einem besseren Ort machen.
mitbestimmen
Mitbestimmen
Du stimmst für deine Lieblingsidee und kannst somit einem nachhaltigen Startup helfen, seine Idee zu verwirklichen. Wir investieren in die beliebsten Projekte.
So einfach funktioniert
WE LOVE ENERGY.
BScreenshot1
Entscheide dich für WE LOVE ENERGY bei einem von uns zertifizierten Energieversorger.
BScreenshot2
Mit dem Link, den du von deinem Energieversorger bekommst, kannst du dich ganz einfach und kostenlos bei uns anmelden.
BScreenshot3
Jetzt kannst du für deine Lieblingsideen abstimmen und somit einem nachhaltigen Startup helfen, seine Idee zu verwirklichen.
Das spricht für das
WE LOVE ENERGY
Label.
sustainable_icon
Nachhaltig

Mit dem WE LOVE ENERGY Label förderst du zusätzlich nachhaltige Projekte durch deinen Ökoenergie-Vertrag. Wir haben basierend auf den Sustainable Development Goals (SDG) von der UN eine Reihe von Kategorien definiert, auf die wir uns bei der Investition fokussieren.

4NachhaltigLogo
Werde ein Teil des
WE LOVE ENERGY
Label.
Hier siehst du wer WE LOVE ENERGY in deiner Nähe anbietet.